Frau Müller Daniela

Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen möchte ich unsere Mandanten auf ihrem Weg nach Vorne steuerlich optimal unterstützen.

Frau Daniela Müller - Steuerfachangestellte

Zu unseren Mandanten gehören u.a.: 

  • Erfolgreiche Freiberufler,
  • Handwerker,
  • Personen- u. Kapitalgesellschaften
  • sowie natürliche Personen und
  • Unternehmensgründer.

Einige Auszüge aus unseren Referenzen:

"Die Steuer-u. Anwaltskanzlei Lorenz & Kollegen betreut uns seit vielen Jahren in unseren steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten.Wir schätzen dabei sowohl die Fachkompetenz als auch die angenehme persönliche Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Kanzlei."
R. Albrecht, Geschäftsführer abs Sicherungstechnik GmbH, Mainz

Seit mehr als zwanzig Jahren betreut uns die Kanzlei hervorragend in allen finanztechnischen Fragen und wickelt den Behördenkontakt mit dem Finanzamt reibungslos zu unserer größten Zufriedenheit ab. Wir fühlen uns durch die Kanzlei optimal betreut.
Prof.Dr.Dr.Dr.hc. Ernst Mutschler; Fachautor, Referent u. Mitglied in wissenschaftlichen Beiräten.

„Seitdem ich mich 1999 selbständig gemacht habe, vertraue ich meine steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten der Steuer- und Anwaltskanzlei Lorenz & Kollegen an.  Für mich ist die fachlich hervorragende Kompetenz, die zwischenmenschliche Komponente und die Lösungsansätze aus einer Hand wichtig: in Steuerfragen, im Gesellschaftsrecht, bei der Nachfolgeregelung wie auch im Erbrecht.“

W.-R. Uhlig, Geschäftsführer Poppe Reisen GmbH & Co. KG, Mainz

 


  Impressum     Datenschutz     Haftungsausschluss  

© GKIS 2008 - 2018 

aktuelle Meldungen:

RA Herr Lorenz im Gespräch mit Frau Mangelsdorff

Das aktuelle Interview mit Klaus Lorenz:
"Trockene Themen? Von wegen!"

weiter ...


wählen Sie eine Rubrik:

Aktuelles

Presse

Recht

Steuern